Neuer Beta Patch bringt erste „Release“-Version von Mists of Pandaria

In der vergangenen Nacht hat Blizzard einen weiteren 360 MB großen Patch auf die Betaserver von Mists of Pandaria gespielt. Das besondere an diesem Patch ist, dass es sich hierbei um die erste „Release“-Version handelt.

MoP Beta Patch Release Version

In der Vergangenheit war es meistens so, dass diese „Release“-Version mit dem nächsten Patch wieder verschwindet und dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auftaucht. Dies kann muss aber natürlich nicht sein.

Aufjedenfall macht Mists of Pandaria große Fortschritte und die Beta nähert sich wie bereits bekannt wurde dem Ende. Wann genau die Beta von Blizzard beendet wird, und ob es ein großes Abschlussevent gibt, ist bisher noch nicht bekannt.

Wir informieren euch aber, sobald wir genauere Informationen haben.